Gehts für uns trotzdem noch nach Norwegen?

 

Nun sind wir schon einige Zeit in Schweden, welches uns wirklich gefällt. Die Leute sind super freundlich, alles sauber, schöne Landschaften, der Verkehr ist super relaxt, perfekte Strassen, nur über das Essen und das Wetter könnte man noch diskutieren. Das Erste haben wir hauptsächlich selber in die Hand genommen, beim Zweiten ist es hier wie zu Hause, man nimmt was kommt.

Was aber definitiv schön ist, st die Jahreszeit die wir gewählt haben. Wir geniessen jetzt unseren Indiansummer hier in Schweden. Unglaublich diese Farben die uns jeden Tag begegnen.

 

Trotzdem alles Schönheit schauen wir hier immer wieder mal zum Nachbarn rüber und siehe da, die haben die Regeln geändert. Wer 10 Tage und mehr von Jämtland aufwärts nachweisen kann, darf nach Norwegen einreisen. Wir werden es auf jeden Fall versuchen, aber bis dahin werden wir noch einiges sehen und erleben. Bis Kiruna haben wir ab jetzt, 9.9.2020, immer noch über 1000 Kilometer vor uns.